Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Uptown Monotones und Frenzy Foundation kommen zum Summerslide

29. August 2014 @ 08:00 - 30. August 2014 @ 17:00

Das Line Up für den Summerslide 2014 in Kirchberg am Wechsel steht. Am 29. und 30. August geht rund ums Mamas und Salettl bei der ultimativen Sommerschlussparty wieder heiß her. Im Live*Zelt sorgen Shantel, [dunkelbunt], die Uptown Monotones und Frenzy Foundation für beste Stimmung. 5 Music*Stages werden von handverlesenen DJs und großartigen Musikern bespielt. Die Veranstalter versprechen: „Es wird wieder legendär!“

Hier ist das Line Up für Dein Sommerschlussfest in Kirchberg

 

[dunkelbunt] DJ Set

[dunkelbunt]

[dunkelbunt] © Veranstalter

Nach einem sensationellen Stelldichein im vergangenen Jahr, freuen wir uns auf den großartigen Ulf Lindemann alias [dunkelbunt], Klangfarbenzauberer und Spezialist für neue und exquisite Musik– und Gewürzmischungen. Das was er macht ist unverwechselbarer [dunkelbunt] sound, bei dem Dub, Hip Hop und Dancehall auf Electro-Swing, Balkan Beatz und Urban Klezmer treffen.

Die Liste seiner Kooperationen mit Bands und Musikern ist ebenso umfassend, wie die musikalischen Gewässer, auf denen Ulf Lindemann sich bewegt, so entstanden unter anderem Songs und Aufnahmen mit Cloud Tissa, Harry Stojka, Waldeck, Fanfare Ciocarlia, Amsterdam Klezmer Band, Solo Moderna, Boban Markovic Orkestra, 17 Hippies, 5nizza, Balkan Beat Box, !Deladap, Stefano Miele – um nur einige zu nennen…

Mehr erfährst Du hier: www.dunkelbunt.tk

Shantel [DJ Session]

Shantel

Shantel © Veranstalter

Shantel ist ein Ausnahmekünstler mit internationalem Radius. Mehrere weltweit ausgezeichnete Alben, die ein weites Spektrum von Stilen abdecken, hunderte von Konzertauftritten, Festivals und Partys, die er mit seinem einzigartigen eklektischen Sound befeuerte, Hymnen wie „Bucovina“, „Disko Partizani“, „Disko Boy“ oder „Citizen of Planet Paprika“ – all das kann sich der Musiker Shantel auf die Fahnen schreiben.

Ein „deutsches Phänomen“ (Zitat: Vogue) machte sich in Windeseile von Europa ausgehend bekannt – die Türkei, wo Shantel eine Popikone ist, zählen wir gerne dazu – inspirierte zahllose Künstler von Finnland bis nach Buenos Aires oder Ex-Jugoslawien. Shantel ist auch in Dauerrotation auf MTV Balkanika.

The Uptown Monotones

Uptown Monotones

Uptown Monotones © Veranstalter

Was wie ein Folkkonzert beginnen mag, mündet im euphorischen Showdown dichter Soundschwaden und exorbitanter Klänge. The Uptown Monotones sind bekannt für ihre musikalischen Überraschungen. Vom offbeatigen „Pop-Song“ über unique Coverversionen bis hin zu psychedelischen, elektronischen und ethno-world inspirierten Darbietungen darf mit allem gerechnet werden. Tune in, Turn on, Freak out…

The Uptown Monotones wirken durch ihre Fähigkeit Musik zu produzieren und erfüllen jeden Raum mit rhythmischen Wellen und Wogen aus Soundbergen und  älern. Die Zellen ihrer Klangkörper tanzen wie Moleküle in einer kristallinen Symphonie, ihre Musik atmet im Einklang mit dem Kosmos und transformiert die Menschen zu universellen Wesenhheiten aus Licht und Freude. Alles tanzt.

Mehr erfährst Du hier:www.uptown-monotones.com

Frenzy Foundation

Frenzy Foundation

Frenzy Foundation © Veranstalter

Unsere Eingeborenen werden auch dieses Jahr den Summerslide mit einer Show beehren. Ihr habt Frenzy schon einmal gesehen? Ihr habt ja keine Ahnung was die Jungs mittlerweile drauf haben! Ihr habt Frenzy noch nicht gesehen? Solltet ihr aber.

Pop der funkt! So beschreiben sich unsere local heros selbst. Und was kann er so der Frenzy Pop? Happy Sound, funky Riffs, bluesy Beats und Melodien mit Ohrwurmcharakter beschreiben die mitreißende Mucke die FF zum Besten gibt. Und bei uns sind sie zuhause. Ihr dürft euch also auf Frenzy at home freuen!

Seit 2009 musizieren die Herren nun schon miteinander, sind mittlerweile schon fast erwachsen geworden, haben ihr Album aufgenommen und eine spitzenklasse HP gelauncht. Und dort schicken wir euch jetzt auch einfach hin …

Mehr erfährst Du hier: www.frenzyfoundation.com

 

FREITAG, 29.08.2014

[dunkelbunt] DJ-Set
SHANTEL DJ Set
__________________________

SAMSTAG, 30.08.2014

Frenzy Foundation
The Uptown Monotones

 

Freu Dich schon jetzt auf einen genialen Summerslide 2014!

Lasst uns das letzte Ferienwochenende noch einmal so richtig feiern. See you there …

Tickets

Vorverkauf

Freitag ODER Samstag: 9 Euro / 8 Euro für Raikaclub [zzgl. VVK Gebühren]
Freitag UND Samstag: 15 Euro / 14 Euro für Raikaclub [zzgl. VVK Gebühren]

Abendkassa 

10 Euro pro Tag.  

Unser Tipp: Check Dir im Vorfeld eine Vorverkaufskarte, dann gehts beim Eintritt schneller und ein Schnäppchen ist es noch dazu

Details

Beginn:
29. August 2014 @ 08:00
Ende:
30. August 2014 @ 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Rund ums Mamas und Salettl
Kirchberg am Wechsel, Österreich