Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bloodsucking Zombies From Outer Space | 16.+17.12.2016 | Szene| Wien

16. Dezember 2016 @ 19:30

Weil derAnsturm für das allerletzte „Unholy X-Mess Jamboree“ der Bloodsucking Zombies From Outer Space in der Szene Wien derart stark ausfiel, haben die Zombies einfach VOR dem 17. einen Zusatz-Gig, nämlich am 16. Dezember 2016, eingeschoben.  Beginn: 19.30 Uhr.

.

Eigentlich hieß es ja „Nur noch einmal und nie wieder“. Aber dann waren die Tickets für das allerletzte „Unholy X-Mess Jamboree“ der Bloodsucking Zombies From Outer Space ruckzuck weg. Also kommt der Nachschlag einem Tag vor dem Grande Finale.

.

Nur noch wenige Restkarten liegen für den Gig der Bloodsucking Zombiers From Outer Space am 16. Dezember bereit.
Nur noch wenige Restkarten liegen für den Gig der Bloodsucking Zombiers From Outer Space am 16. Dezember bereit.

.

Für den Zombie-Gig in der Szene Wien am 16. Dezember gibt es noch Restkarten. Mit von der Partie sind Wild Evel & The Trashbones und Reverend Backflash – und noch eines gilt für beide Abende: Überraschungen, die werden nicht verraten, also Zombiefans hurtig, hurtig

Foto © BZFOS, Promotion

.

Details

Datum:
16. Dezember 2016
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Szene Wien
Hauffgasse 26
1110 Wien, Österreich
Google Karte anzeigen