Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hannes Ringlstetter und seine Band kommen am 26. Jänner ins VAZ Neunkirchen

26. Januar 2018 @ 19:30

Ein musikalisch unterhaltsamer Road Trip mit Hannes Ringlstetter und seiner Band startet am 26. Jänner im VAZ Neunkirchen. Beginn: 19.30 Uhr.

DER SCHWARZATALER verlost eine CD ‚Ringlstetter PNYA‘ unter allen LeserInnen, die unsere Facebook-Seite liken.

Willkommen zu einer ganz speziellen Bühnenreise. Sie steht unter dem Motto des Titelsongs der Show: Hannes Ringlstetter nimmt dich auf seine ironisch liebevolle aber auch mal knorrig kraftvolle Art mit auf die Reise in Geschichten und Liedern. Du fährst über „La Gomera“, „New York City“ „Budapest“, an den „Würstelstand“ nach Wien, lernst tanzen in „Paris“, treibst dich mit ihm aber auch in heimischen Gefilden wie in der „Dorfdisco“ rum, besuchst „Oberammergau“ oder kehrst ein im Wirtshaus bei der „Königin der Gastwirtschaft Marlene“, chillst am „Baggersee“ und landest schließlich wieder zuhause. In Ringlstetters Fall in „Niederbayern.“

Steig ein, fahr mit. Es werden ständig neue nette Menschen zum Mitreisen gesucht.
Die neue grosse Unterhaltungsshow von Hannes Ringlstetter mit seiner fulminanten Band und Crew on the road. Don`t miss it!

TiCKETS: www.kultur-nk.at, Öticket.com oder im Rathaus (Bürgerservicestelle) Neunkirchen.

Foto: www.Pertramer.at

Details

Datum:
26. Januar 2018
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

VAZ der Arbeiterkammer
Würflacher Straße 2
Neunkirchen, 2620 Österreich
Google Karte anzeigen