Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Harvest Of Art | 8.+9.7.2016 | Marx Halle, Wien & Burg Clam, Klam

8. Juni 2016 - 9. Juni 2016

Aufgrund des tollen Erfolges gibt’s 2016 gleich zwei Harvest Of ArtSchauplätze: Am 8. Juli ist das Harvest Of Art in Wien in der Marx Halle und tags darauf am 9. auf der mehr als hübschen Burg Clam zu Gast um FreundInnen feinster Klänge zu einem einzigartigen Festivaltag einzuladen. Schwarzataler Online verlost Festivalpässe für Wien und Burg Clam. Details findest Du unter Gewinnspiel.

 

.

Seit 2012 wird in Österreich ein besonderer Tag für FreundInnen feiner Klänge geboten: Das Harvest Of Art hat sich seither zu einem Festival entwickelt, das Kohärenz, Eklektizismus und die Liebe zur Musik widerstrahlt und die Fans auf eine unvergessliche Klangreise mitnimmt. Zu Gast waren u.a. bereits The Kooks und Mumford & Sons (2012), Bloc Party und Arctic Monkeys (2013), Calexico und Soap & Skin (2014) sowie Bilderbuch und Wanda (2015).

.

HoAmarx

.

Am 8. Juli ist das Harvest Of Art in Wien im Festivalpark Marx Halle mit PJ Harvey, Element Of Crime, Glen Hansard, Sophie Hunger, Matt Corby und um 14.30 Uhr als Opener Lola Marsh.

.

HoAclam

.

Am 9. Juli gastiert das Harvest Of Art in der romantischen Burg Clam. Hier geben Element Of Crime, Rodriguez, Glen Hansard, Dispatch und um 14:15 die Opener Me + Marie ein feines Stelldichein_

.

©_Promotion

.

Details

Beginn:
8. Juni 2016
Ende:
9. Juni 2016
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Marx Halle und Burg Clam
1030 Wien und 4352 Klam bei Grein, Österreich