Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tito & Tarantulla | 6.9.2016 | Szene Wien

6. September 2016 @ 20:00

Der mexikanische Gitarrist und Sänger Tito Larriva und seine Band haben seit ihrem Auftritt mit Salma Hajek in „From Dusk Till Dawn“ vor ziemlich genau 20 Jahren Kultstatus. Tito & Tarantulla spielen am 6. September 2016 in der Szene Wien. Beginn: 20 Uhr.

.

Das wohl bekannteste Album von Tito & Tarantula „Tarantism“ – inklusive dem Hit „After Dark“ – wurde 2015 neu aufgelegt, die Tour war bisher in nahezu allen Städten ausverkauft.

.

tito

.

Kein Wunder, sind es doch insbesondere die Live-Shows, die Tito & Tarantula einen über die Jahre anhaltenden guten Ruf beschert haben. Stets gut gelaunt und energiegeladen spielen sie mit ihrem soulful Tex Mex-Rock mit Blues- und Gothic-Einschlägen bei ihren schweißtreibenden Auftritten alles in Grund und Boden.

Heuer feiert der Kultfilm sein 20-Jahr-Jubiläum und die Band ihr 25-Jahr-Jubiläum. Grund genug für einen Gig in der Szene Wien, die ja auch Kultstatus besitzt_

.

Foto_©_Szene Wien

.

 

Details

Datum:
6. September 2016
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Szene Wien
Hauffgasse 26
1110 Wien, Österreich
Google Karte anzeigen