Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dialektsängerin Monika Zöchling live im Ternitzer Kulturkeller

8. März 2019 @ 20:00

Es ist nun schon gut zwei Jahre her, dass die Schwarzauer Sängerin Monika Zöchling mit eigenen Liedern ihr erstes Konzert gab. Am 8. März tritt die Sängerin im Kulturkeller in Ternitz auf. Beginn: 20 Uhr.

Die Melange aus Wienerlied, Chanson, Blues und Jazz fühlte sich gut an, so hat Dialektsängerin Monika Zöchling im Ternitzer Kulturkeller ihren Tonträger „So und ned anders“ mit im Gepäck. Musik, die berührt, aber auch den Humor nicht vergisst.

Monika Zöchling wird von Johann Franz Jamnig am Bass und Piano und Reinhard Schweiger am Schlagzeug und Percussion begeitet. Zuweilen gesellt sich der Pianist und Akkordeonist Franz Schalk dazu.

Tickets: Vorverkauf € 10 und Abendkasse € 12 – AKNÖ-Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer AK-Service-Karte 15% auf eine Eintrittskarte bei der Stadtgemeinde Ternitz

Vorverkauf bei der Stadtgemeinde Ternitz

Foto: Monika Zöchling

Details

Datum:
8. März 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Kulturkeller
Franz-Dinhobl-Straße 2
Ternitz, 2630 Österreich
Google Karte anzeigen