Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Guggi Hofbauer ist „Planlos“ im Seminar-Park-Hotel Hirschwang

Februar 24 @ 20:00

Stundenplan, Diätplan, Stadtplan, Fahrplan, Urlaubsplan, Businessplan, Putzplan, Hochzeitsplan, Probenplan, Kaplan… Lebst du auch in einem Planquadrat?, fragt Guggi Hofbauer das Publikum in ihrem vierten Soloprogramm „Planlos“, mit dem die Wiener Kabarettistin  am 24. Februar im Seminar-Park-Hotel Hirschwang gastiert. Beginn: 20 Uhr.

Pläne sorgen für Struktur, gutes Gewissen und Selbstzufriedenheit. Aber ist das Chaos nicht oft prickelnder, weil immer wieder unerwartete Überraschungen passieren? Ist es nicht viel spannender, den Plan für das eigene Leben und das neue Kabarettprogramm los zu lassen und völlig bedenkenlos und selbstlos – aber weder fantasielos noch humorlos – einfach zu schauen, was passiert?

Kabarettistin Guggi Hofbauer erzählt Geschichten aus dem Alltag, die sie in pfiffige Sketche, pointierte Gags, mitreißende Songs und witzige Improvisationen verpackt.

Das ist einmal der Plan. Plan, los!

Tickets: € 24, € 22,00 mit AK Niederösterreich Service-Karte

Tischreservierung unter Telefonnummer 02666 58110 oder unter office@seminarparkhotel.at

Foto: Hofbauer

Details

Datum:
Februar 24
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Seminar-Park-Hotel Hirschwang
Trautenberg-Straße 1
Reichenau an der Rax, 2651 Österreich