Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hans Söllner & Bayaman’s Sissdem gastieren drei Tage im Orpheum in Wien

26. Oktober 2018 - 28. Oktober 2018

Hans Söllner gastiert gern im Wiener Orpheum. Am 26., 27. und 28. Oktober kehrt er mit Bayaman’s Sissdem zurück auf die Bühne des Orpheums in Wien. Beginn: 20 Uhr.

Das System von unten aufrollen, das ist Söllners „Sissdem“: Einem kontrollsüchtigen Staat hält er den Spiegel vor, zeigt dessen Unmenschlichkeit und entlarvt seine Tricks und Lügen. Er lässt nicht locker, gibt nicht nach. Ruft zum Ungehorsam und Misstrauen gegenüber dem Machtwahn dieses Staates auf – appelliert an den Mut und den Humor der Menschen und zeigt Möglichkeiten auf, die Strategien der anderen Seite durcheinander zu bringen. Bis jeder ohne Angst einem System gegenüber steht, das mit Angst regieren will.

Diesmal im Orpheum mit dabei sind Hans Söllner, Stephan Hofer (Schlagzeug) und Manfred Puchner (Bass)

Tickets: € 29,50

Foto: Wilfried Scherzer

Details

Beginn:
26. Oktober 2018
Ende:
28. Oktober 2018
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Orpheum Wien
Steigenteschgasse 94 b
Wien, 1220 Österreich
Google Karte anzeigen