Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hundeprofi Martin Rütter am 8. März mit neuem Programm in der Wiener Stadthalle

8. März 2018 @ 19:30

In seinem neuen Live-Programm „Freispruch!“ hält Martin Rütter ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Am 8. März gastiert der Hundeprofi in der Wiener Stadthalle, tags zuvor hält er sein Plädoyer für unsere bellenden Freunde in der Salzburg Arena – und im Dezember kommt er nach Linz, Graz und Villach.

Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen räumt Martin Rütter mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf. Er holt sie runter von der knochenharten Anklagebank: die Ausgestoßenen, die Ausgesetzten und die Ausgebüxten. Denn was wir alle längst wissen, aber kaum zu denken wagen, bringt der Hundeprofi Nummer 1 unmissverständlich auf den Punkt: Schuld ist nie der Hund. „Aber wer eigentlich dann? Und warum?““

Martin Rütter klärt uns– in seiner neuen Live-Show „Freispruch!“ auf. Er lotst uns in seiner unvergleichlichen Art zielsicher durch den skurrilen Beziehungsdschungel von Mensch und Hund. Er zückt den Spiegel der wirklichen Wahrheit. Denn Martin Rütter weiß ganz genau: Der tierisch-menschliche Alltag hat seine eigenen Gesetze. Und jeder Problemfall seine eigene Geschichte. Auch wenn der Postbote zum Jagdobjekt umfunktioniert wird, auch wenn Bello am Esstisch zum König der Bettler mutiert und wenn sich der ach so freundliche Schwanzwedler plötzlich doch als rasender Rüpel entpuppt, dann plädiert der Verteidiger aller Vierbeiner ganz klar auf „FREISPRUCH!“. Denn schließlich wird er uns erzählen, wer’s wirklich verbockt hat.

„Freispruch!“ die neue Live-Show von und mit Martin Rütter ist fachlich, analytisch und vor allem richtig lustig.

Über Martin Rütter

Martin Rütter –ist Hundetrainer, Autor vieler Bestseller-Fachbücher (über eine Million Exemplare verkauft), Moderator, aber auch Entertainer der besonderen Art. Durch seine unermüdliche Arbeit rund um den Hund hat er maßgeblichen Anteil daran, dass heute deutlich mehr Hunde in unserer Gesellschaft ein hundegerechtes Leben führen können als noch vor einigen Jahren. Seit 2003 verfolgen regelmäßig Millionen von Zuschauern Martin im Fernsehen und schauen ihm bei seiner Arbeit mit Mensch und Hund über die Schulter. Der Hundeprofi“ in VOX und andere Formate gehören inzwischen zum festen Bestandteil des Programms. Seine legendär witzigen, einzigartig unterhaltsamen Live-Shows haben bisher insgesamt ca. 1,5 Millionen Zuschauer erlebt.

Martin Rütter – „Freispruch!“ – die Österreich Tour

07.03.2018 Salzburg, Salzburg Arena
08.03.2018 Wien, Wiener Stadthalle D
11.12.2018 Linz, Tips Arena
12.12.2018 Graz, Stadthalle
13.12.2018 Villach, Stadthalle

TiCKETS: oeticket.com und lokale Ticketpartner

Foto: Guido Engels

Details

Datum:
8. März 2018
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Stadthalle D Wien
Roland-Rainer-Platz 1
Wien, 1150 Österreich
Google Karte anzeigen