Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leonard Cohen ist mit 78 noch auf großer Tour

27. Juli 2013 @ 19:30

Leonard Cohen – seit über sechs Dekaden einer der wichtigsten und einflussreichsten Songwriter unserer Zeit, eine außergewöhnliche Persönlichkeit, dessen Werk im Laufe der Zeit immer mehr an Tiefe gewinnt, kommt erneut nach Österreich!

Mit seinen meisterhaften Werken als Songwriter, Musiker, Dichter, Schriftsteller und bildender Künstler berührte und inspirierte Leonard Cohen in seiner sechs Jahrzehnte andauernden Karriere Millionen von Menschen auf der ganzen Welt. Bei seiner jüngsten Rückkehr auf die Konzertbühnen wurde er mit einhelligem Lob überschüttet – seine Tour, auf der er zwischen 2008 und 2010 insgesamt 247 Konzerte in 31 Ländern gab, sahen zwei Millionen Fans. Wer 2010 bei einem der großartigen Konzerte in Salzburg, Graz oder im Römersteinbruch dabei war, weiß, wovon wir spreche. Überwältigende Reaktionen des Publikums und erstklassige Kritiken begleiteten die Auftritte des Songwriters, Lyrikers und Romanciers mit der unverwechselbaren Stimme.

Leonard Cohen

Leonard Cohen live am 27. Juli 2013 in der Wiener Stadthalle – das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen! Noch im stolzen Alter von 78 überzeugt Cohen mit ausverkauften Konzerten und Tourneen – Dokumentarfilme, Auszeichnungen, Tribute-Alben und eine Fülle von Künstlern, begierig darauf, Lieder des Altmeisters aufzunehmen, bestätigen, dass es sich um einen ganz großen Musiker und Songwriter handelt!

LEONARD COHEN: Sa., 27. Juli 2013, Stadthalle Wien

Vorverkaufsstellen: Tickets sind ab heute bei oeticket (www.oeticket.com oder 01/96096) und beim Stadthallen-Ticketing (www.stadthalle.com oder 01/7999979) erhältlich.

 

 

 

Details

Datum:
27. Juli 2013
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadthalle
Wien, Österreich