Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mnozil Brass live im VAZ in Neunkirchen

1. März 2020 @ 18:00

In den kaum 27 Jahren ihres Bestehens hat die Gruppe Mnozil Brass ausgiebig und mit großem Ernst Unernstes, ja sogar Heiteres gespielt. Am 1. März präsentiert die jazzige Combo ihr neues Programm Pandaemonium im VAZ Neunkirchen. Beginn: 18 Uhr.

Im neuen Mnozil-Brass-Programm Pandaemonium werden die Spielregeln von Grund auf geändert: Ab sofort beleuchten die genialen Musiker mit angemessenem Unernst die ernsten Dingen des Lebens. Lustvoll werden all die kleinen Dämonen, die beim Streben nach dem Wahren, Edlen und Reinen immer im Weg stehen, einer gepfefferten bläserischen Reflexion unterzogen. Warum wollen wir gar nicht so heilig sein? Warum sind wir lieber haltsam als enthaltsam und wieso zum Teufel ist´s in der Nacht oft lustiger als am Tag?
Mnozil Brass stellt sich diesem Fragenkomplex ausgiebig und angezuckert, immer mit einer Prise eingebildeter Altersweisheit entführt ihr neues Programm in ein Pandaemonium der schrägen Klangmalereien.

Monzil Brass bringen ihr Pandaemonium in das VAZ Neunkirchen.

Foto: Veranstalter

Details

Datum:
1. März 2020
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

VAZ der Arbeiterkammer
Würflacher Straße 2
Neunkirchen, 2620 Österreich
Google Karte anzeigen