Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Roots Music Festival in der Szene Wien

2. November 2017 @ 20:00

Der November wird heiß! Um dem herbstlich-nassen Wetter ein bisschen entschwinden zu können entführt euch das Roots Music Festival in der Szene Wien in die Musikkultur der südlichen Regionen Afrikas.

Contemporary Zimrock, Samba, Ska & Feel-Good Atmosphere, fetzige Ryhthmen und knackige Beats erwarten uns mit Mokoomba aus Zimbabwe, einer der gefragtesten Bands Afrikas. Shishani & the Namibian Tales verzaubern uns mit der wunderschönen Musik Namibias, mit Soul & Jazz, berührenden Texten, Sound Effects kombiniert mit Cello und einer internationalen, außergewöhnlichen Besetzung.

Doris Kayenga kommt aus dem Kongo.

Doris Kayenga aus dem Kongo macht seit ihrer frühesten Kindheit Musik und überzeugt mit Afro Pop und einer energetischer Performance. Begeben wir uns gemeinsam auf eine Reise durch fantastisch neue Musikwelten des Süden Afrikas.

Einige Menschen behaupten, Afrika ist die Wiege der Menschheit und einige behaupten, Afrika ist dort, wo alles begann. Afrika – im speziellen Zentral- und Westafrika – wird gemeinhin in der Wissenschaft als der Ursprung der Menschheit bezeichnet. Wir sagen: In Afrika begann die Musik!“

Online Reservierungen zum VVK–Preis unter: www.szeneworld.at

Foto: Veranstalter, Promotion

 

Details

Datum:
2. November 2017
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Szene Wien
Hauffgasse 26
Wien, 1110 Österreich
Google Karte anzeigen