Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saubere Politik – Werner Kogler in Gloggnitz

10. Oktober 2017 @ 19:30

„Der Kampf gegen Korruption, Steuerbetrug und Geldwäsche ist immer noch notwendig und sinnvoll. Und er bringt allen BürgerInnen was“, weiß der Nationalrat und Finanzsprecher der Grünen.

Vieles ist schon gelungen, wie der Aufbau der Korruptionsstaatsanwaltschaft und strengere, durchsetzbare Regeln. Durch tiefschürfende Arbeit konnten und können wir mehrere Milliarden Euro zurückholen – bei der Hypo, den Eurofightern usw. Gegen die Drohungen der Finanzmafia am Balkan und der Rüstungsindustrie.

Aber es gibt immer noch viel zu tun. Es braucht ein weiteres Sicherheitspaket gegen Korruption und Steuerbetrug und für Transparenz und Steuerzahlschutz.

Saubere Politik – Saubere Umwelt.

A​m Dienstag, dem 10. Oktober im Hotel Loibl in Gloggnitz

Details

Datum:
10. Oktober 2017
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Hotel Loibl
Wiener Straße 12
Gloggnitz, 2640 Österreich
+ Google Karte