Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wien | Szene | Men Without Hats

5. Februar 2013 @ 20:00

Um die kanadische Band „Men Without Hats“ ranken sich Mythen und Legenden, dies beginnt bereits bei der Namensgebung. Eine Version berichtet davon, dass sich die Truppe nach dem berühmten Logo mit dem durchgestrichenen Hut benannte, welches beim Eingang in kanadischen Clubs darauf hinweisen sollte, das hier keine formelle Kleidung getragen werden muss.

Eine andere Geschichte erzählt allerdings, dass die Band eigentlich Men Without Hate heißen sollte und dies „falsch übermittelt wurde“. Dazu passen würde der Albumtitel „The Adventures of Women & Men Without Hate in the 21st Century“ sowie diverse andere Album- und Songtitel bzw. deren Texte. Wie auch zum Beispiel die des aktuellen Werkes „Love In The Age Of War“, mit dem Ivan Doroschuk und seine bunte Truppe im Februar zum Sensations-Gastspiel in die ((szene)) laden. Mit dabei hat die in den 1980ern hochgeschätzte New-Wave-Kanadier natürlich auch alle ihre Hits wie den legendären „The Safety Dance“ oder das nicht minder kultige „Pop Goes the World“. In diesem Sinne: We can dance if we want to – am 05.02. in der ((szene)) Wien!

 

Men Without Hats gastieren in der Szene Wien

MEN WITHOUT HATS

http://www.menwithouthats.com/

https://www.facebook.com/menwithouthats

 

Support

COLLAPSING NEW PEOPLE

https://www.facebook.com/collapsing

http://www.myspace.com/collapsingnewpeople

 

 

MEN WITHOUT HATS

„Love In The Age Of War“ Tour 2013

((szene)) Wien

Di 05.02.2013

Einlass: 19:30     Beginn: 20:00

Support: COLLAPSING NEW PEOPLE

Details

Datum:
5. Februar 2013
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Szene
Wien, Österreich