Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbert Hirschlers ‚Portugiesischer Jakobsweg‘ im Puchberger Eiskeller

10. November 2017 @ 19:00

„Wenn ich von meiner Best-Of-Präsentation auf der ‚Buch Wien‘ unbeschadet nach Hause komme, geht’s am darauffolgenden Tag gleich weiter“, schreibt Herbert Hirschler. Am Freitag, den 10. November erzählt der Wanderer aus Passion um 19 Uhr im Eiskeller von Martin Hausmann in Puchberg über seinen portugiesischen Pilgerweg.

„Ich würde mich sehr freuen, mit euch allen gemeinsam wieder von Lissabon über Porto nach Santiago zu pilgern. Und wer an dieser Hatscherei nicht interessiert sein sollte, der sollte trotzdem vorbeischauen – denn die Hausmanns haben bestimmt wieder ein paar flüssige und feste Schmankerl vorbereitet – ich freue mich schon“, macht Herbert Hirschler neugierig.

Foto: Hirschler, Veranstalter, Promotion

Details

Datum:
10. November 2017
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Alter Eiskeller
Bahnstraße 16
Puchberg, 2734 Österreich
+ Google Karte