Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

20.6. | 20.30 Uhr ►CORNERSTONE @ #CafeStadler → Bahnhofplatz 2, 2700 Wiener Neustadt Ⓐ

20. Juni 2020 @ 20:30

CORNERSTONE spielt live, langsam geht es nach dem C-19-Zwischenfall wieder los…  Cornerstone haben ihr jüngstes Album „Reflections“ in Kanada mit Starproduzent Harry Hess, der acuh bei Billy Talent, Muse oder Simple Plan seine Kreativität spielen ließ, produziert und hätten im April ihre Konzertour durch Deutschland auf dem Plan. Im Sommer wäre es als Headliner zu einem Festival nach Griechenland gegangen und im Anschluss auf Tour durchs Land der Hellenen. Dann kam Corona… Anyway, hier die Details zum Neustadt-Konzert.

CORNERSTONE
Samstag, 20.06., Beginn 20:30 Uhr
Cafe Stadler
Bahnhofplatz 2
2700 Wiener Neustadt
EiNTRiTT FREiE SPENDE!

Der C-19-Zwischenfall stoppte die geplante große Cornerstone-Tournee. Jetzt geht es wieder los: Am 20. Juni rockt die Band das Cafe Stadler in Wiener Neustadt.

 

Foto: Sarah Heindl

Details

Datum:
20. Juni 2020
Zeit:
20:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

CAFE STADLER, WIENER NEUSTADT
Bahnhofpl. 2
WIENER NEUSTADT, 2700 Österreich
Google Karte anzeigen