Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cory Henry and the Funk Apostles kommen am 5. November nach Wien

5. November 2017 @ 20:00

Cory Henry, ein waschechter New Yorker aus Brooklyn, lässt jeden wissen, dass er bereits am Weg ist. Als zweifacher Grammy Award-gekrönter Keyboarder liegen seine musikalischen Wurzeln im Gospel, Jazz und Soul. Sein Lieblingsinstrument ist eine Hammond B-3 organ. Am 5. November kommt er mit seinen ‚Funk Apostles‘ nach Wien ins WuK. Beginn: 20 Uhr.

2016 war Cory Henry mit „The Revival“ auf Tour, ein Projekt, welches seine Dynamik und sein Improvisationstalent in der Bandbreite von Gospel bis Stevie Wonder und allem was dazwischen liegt wiederspiegelt. Sein aktuelles Projekt und neueste Leidenschaft nennt sich „Cory Henry & The Funk Apostles“. Dafür hat er sich Weltklasse-Musiker zusammengesucht, um seine eigenen Musikkonzepte lebendig werden zu lassen. In dieser Formation kommt Cory Henry am 5. November ins WuK nach Wien.

Cory Henry kommt mit den Funk Apostles nach Wien.

TiCKETS gibts hier: http://www.musicticket.at, http://www.oeticket.com und hier http://www.wuk.at/

 

Details

Datum:
5. November 2017
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

WUK
Währinger Straße 59,
Wien, 1090 Österreich
Google Karte anzeigen