Schwarzataler Online
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hang-Virtuose Manu Delago startet Herbsttour im WUK in Wien

7. November 2017 @ 20:00

„Ich wollte Klanglandschaften kreieren, die elektronisch klingen, dabei allerdings komplett live eingespielt sind und sich dementsprechend auch organisch und menschlich anfühlen“, kommentiert Delago sein aktuelles Album ‚Metromonk‘. Am 7. November startet der Tiroler Hang-Virtuose seine Herbsttour durch Österreich im WUK in Wien.

Nahezu alle Effekte auf ‚Metromonok‘ basieren auf Manu Delagos unglaublichen Hang-Performances, die er ohne jegliche Overdubs in jeweils nur einem einzigen Take aufgenommen hat. „Das mag zwar zunächst schon wie Programming oder eine aufwendige Produktion wirken, aber es ist letztlich einfach genau das, was ich im jeweiligen Moment eingespielt habe“, schildert der sympatische Tiroler.

Hang-Virtuose Manu Delago spielt sieben Konzerte in Österreich.

Manu Delago Herbsttournee – die Termine

07.11.17        WUK, WIEN

09.11.17        Freiraum, ST.PÖLTEN

10.11.17        Syrnau, ZWETTL

11.11.17        Kunstbox, SEEKIRCHEN

12.11.17        Kellerei, REUTTE

12.12.17        Treibhaus, INNSBRUCK

13.12.17        Schauspielhaus, LINZ

Foto: RAXmedia

Details

Datum:
7. November 2017
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

WUK
Währinger Straße 59,
Wien, 1090 Österreich
Google Karte anzeigen