Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Schottwiener U14 erkämpfte Meistertitel

Am Samstag fand bei leichtem Regen das spannenden Saisonfinale der U14  in Schwarzenbach (Bezirk Wiener Neustadt) statt. Die beiden Tabellenführenden NSG Schottwien und NSG Schwarzenbach trafen zum Spiel um den ersten Platz aufeinander.

Es war ein harter Kampf für beide Teams, doch letztlich setzten sich im Finale die Schottwiener nicht unverdient mit 2:1 durch.

 Foto 1

Als in der 19. Minute das erste Tor für Schottwien fiel, war die Freude groß. Doch durch das starke Angriffsspiel in der ersten Halbzeit hatte Schottwien seine Kräfte überschätzt und Schwarzenbach konnte seine Stärken zeigen. In der 49. Minute landete das Leder im Schottwiener Tor. In der 70 Minute erzielte Bernard Laski für Schottwien den entscheidenden Treffer. Es war sein 15. Tor in dieser Saison und somit ist er acuh Torschützenkönig, dicht gefolgt von Bernhard Tritt, der 13 Tore in acht Spiele erzielte. Danach kannte der Jubel keine Grenzen mehr: Schottwien wurde Herbstmeister.

Ein großer Dank gilt den Sponsoren der neuen Dressen mit Namensaufdruck. Dobler Power und Tierarzt Wolfgang Tritt

Foto: Tanja Tritt

Schreibe einen Kommentar