Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Daniel Jokesch & HYDRA | Rekord-Hitze & Jahrhundert-Winter | Holzbaum Verlag

Die 25 emotionalsten Momente des Jahres 2015“ mit Sonja Zietlow können brausen gehen – denn der Cartoonist Daniel Jokesch und das Satire-Kollektiv HYDRA haben die wahren und besseren Highlights des vergangenen Jahres in diesem satirischen Jahresband versammelt.

Jahrbuch coverIn Wort und Bild haben Daniel Jokesch und das Kulturkollektiv Hydra das vergangene, im rückblick doch nicht ganz friktionsfreie, Jahr dokumentiert. Ein Hit für alle, die das Leben und seine Umgebung mit einem wissend-hintergründigen Augenzwinkern zu betrachten in der Lage sind – und daher natürlich unser aktueller BuCH-TiPP.

Daniel Jokesch
Daniel Jokesch

 

Fotos: Holzbaum Verlag

Daniel Jokesch, geboren 1973 in Salzburg, lebt und arbeitet in Wien als Lektor, Autor und Karikaturist (Tiroler Tageszeitung, Wiener Zeitung). Mehr über Daniel Jokesch: www.danieljokesch.at

HYDRA ist ein Kulturverein zur Förderung von Humor, Ironie und Satire. Der Verein ist (politisch) unabhängig und seine MitarbeiterInnen arbeiten ehrenamtlich.

Rekord-Hitze & Jahrhundert-Winter bekommst Du beim Buchhändler Deines Vertrauens

Daniel Jokesch & HYDRA, Rekord-Hitze & Jahrhundert-Winter – 2015 in Cartoons & Schlagzeilen, 96 Seiten, Softcover, ISBN 978-3-902980-34-2, € 14,95

.

.

Schreibe einen Kommentar