Mit einer bunten Mischung besonderer Künstlerinnen und Künstler aus Musik, Literatur und Kunst belebt der Verein Tonspuren und sein engagiertes Team die Kulturszene in Wiener Neustadt im einzigartigen Ambiente des Zentral-Kinos (für dein Navi: Lange Gasse 26, 2700 Wiener Neustadt). Erlebe mitreißende Live-Konzerte im Großen Kinosaal A und im Kulturcafé im Erdgeschoß wird jeden Monatsersten mit einem besonderen Erlebnis aufgewartet. In Verbindung mit Saal B werden hier kulturelle Highlights und kulinarische Schmankerl präsentiert.
Der Verein Tonspuren hat ein Programm zusammengestellt, das bekannten und noch unentdeckten
Künstlerinnen und Künstlern eine Bühne und Raum zur künstlerischen Entfaltung bietet. Konzerte, Kunstausstellungen, bequeme Kinobestuhlung und das ‚einmal etwas andere‘ Gastronomieangebot sorgen für einen gemütlichen kulturreichen Abend.
.
.
Am 1. Oktober gastieren mit bjørn vier Musiker im Zentral-Kino, die Alternative Rock mit dynamischen Nuancen und emotionaler Tiefe auf die Bühne bringen. Sie verbinden energiegeladene Eigenkompositionen mit groovigen, riffbetonten Sounds, melancholischen Melodien und modernem Indie-Rock. Authentisch, mitreißend und immer für eine Überraschung gut.
Einlass 16 Uhr, Beginn: 19 Uhr – Eintritt: Freie Spende
.
Das aktuelle Tonspuren-Programm ist jetzt nur noch einen >KLiCK< entfernt.
.
Bild © bjørn