Jahr für Jahr wieder spielen Keyboarder Hans Czettel und Saxofonist Manfred Spies in den besten gastlichen Stätten unserer Region auf ihrer kulinarisch-musikalischen Sommerreise. Beim traditionellen Abschlussevent im Loos-Haus am Kreuzberg hoch über Payerbach zieht ein Glücksengerl einen Restaurant-Gutschein. Dieses Mal zog Sängerin Silvana Mock den Teilnahmeschein von Wolfgang Höller aus Leiding bei Pitten. Der Gewinner urlaubte in Paris und so konnte das Musikerduo erst vor wenigen Tagen den Gourmet-Gutschein überreichen.
Bei jeder Veranstaltung der kulinarisch-musikalischen Sommerreise konnte man einen Teilnahmeschein für die Verlosung des Musikerduos in die Sammelbox einwerfen. Bei der Abschlussveranstaltung im Loos-Haus wurde von Glücksengerl Silvana Mock die Karte von Wolfgang Höller als Gewinner gezogen.
.
Saxofonist Manfred Spies, Loos-Haus-Wirt Norbert Steiner, Sängerin und Glücksengerl Silvana Moch und Keyboarder und Reiseleiter Hans Czettel beim Abschluss im Loos-Haus.
.

Wolfgang Höller (M.) urlaubte in Paris. Das Musikerduo Hans Czettel (l.) und Manfred Spies (r.) konnte vor wenigen Tagen den Gourmet-Gutschein im Café Koll in Pitten überreichen.
.
„Meine Hannelore und ich sind jedes Jahr bei Konzerten von Hans Czettel und Manfred Spies. Heuer waren wir im Parkhotel in Hirschwang und auf der Raxbergstation. Wir werden unseren Gutschen wahrscheinlich bei Familie Scharfegger in Reichenau einlösen“, freut sich Wolfgang Höller bei der Gutscheinübergabe im Café Koll in Pitten.
Bilder ©Wilfried Scherzer-Schwarzataler, privat