★ Gute Stimmung beim Landesstreffen der Feuerwehrjugend in Neuhofen

Am Sonntag kamen die Teilnehmer des Abschnittfeuerwehrkommandos Ternitz Unterabschnitt 3 und 4 vom Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Neuhofen an der Ybbs zurück.

.

Die Jungflorianis wurden mit ihren Betreuen beim Feuerwehr-Heurigen in Gerasdorf empfangen. Vizebürgermeisterin Elfriede Gruber, Abschnittsbrandinspektor Johann Hödl aus Willendorf, Hauptbrandinspektor Johann Pinkl von der Feuerwehr Würflach-Hettmannsdorf, Oberbrandinspektor Christoph Buchner von der Gerasdorfer Wehr, Oberbrandinspektor Gerhard Leitner von der FF Saubersdorf und Florian Pfeffer von den Neusiedler Florianis begrüßten die Feuerwehrjugend, die von den FF Willendorf, FF Höflein, FF Würflach-Hettmannsdorf, FF St. Egyden-Gerasdorf, Urschendorf, Neusiedl und Saubersdorf entsdandt wurden.

Die Jungflorianis hatten viel zu erzählen. Und die Ergebnisse: Die Gruppe Silber erreichte Platz 57 von 156, Gruppe 1 Bronze: Platz 69 von 217 und Gruppe 2 Bronze: 159 von 217  

.

Die Silbergruppe
Bronze 2
Bronze 1
Bronze Unterabschnitt 3 und 4
Alle Teilnehmer der Unterabschnitte 3 und 4
Alle Teilnehmer mit Prominenz
Die Jungflorianis der Feuerwehren von St. Egyden

Fotos: Erwin Tisch

.

Schreibe einen Kommentar