Kopierinsel - 200x200

★ Die EAV spannte in der Arena Nova einen Bogen über vier Jahrzehnte Rockkabarett

Am Sonntag präsentierte die Kultpartie Erste Allgemeine Verunsicherung anlässlich des 40jährigen Bühnenjubliäums auf ihrer ‚Abschiedstour‘ das möglicherweise letzte Mal alle ihre großen Hits auf die Bühne der ausverkauften Arena Nova. Das Publikum war höchst begeistert.

Neben den schönsten Hits und Klassikern boten die Rockkabarettisten um Klaus Eberhartinger und Thomas Spitzer so einige Überraschungen, die alle Liebhaber von Kabarett, Rock und Pop begeistert jubeln und mitsingen ließen. Sogar dem trumpy Onkel aus Amerika wimete die Truppe einige Minuten. Ob das Abschiedskonozert allerdings das letzte EAV Spektakel war, das steht in den Sternen.

EAV live in A: 26.3. Stadthalle Wien, 1.8. Römersteinbruch St. Margarethen.

 

20 AUGENBLiCKE vom EAV KONZERT in WiENER NEUSTADT

(Unseren DSGVO-Hinweis findest du am Ende der Fotostrecke)

Fotos: © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

Fotos: © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

(DSGVO-Hinweis: Falls du dich auf einem der Fotos wiederfindest und das nicht willst, schick einfach eine Mail mit Name der Veranstaltung, dem Foto oder Bildnummer [die Ziffern im Textfeld, wenn du den Cursor übers Bild fährst] und Beschreibung [zB. Xyz Veranstaltung 2019, Foto 87, 3. von links, mann, bärtig, kariertes hemd] an raxmedia@gmail.com und das Bild wird entfernt bzw. dein Antlitz ausgepixelt. Deine Daten werden natürlich nicht gespeichert.)

.

Schreibe einen Kommentar