Kopierinsel - 200x200

Neue Sparkassenfiliale in Reichenau eröffnet

Die neue Sparkassen-Filiale in Reichenau an der Rax wurde am vergangenen Donnerstag von Vorstandsdirektorin Gertrude Schwebisch feierlich eröffnet. Zu den zahlreichen Gästen aus Politik und Wirtschaft zählten der Reichenauer Bürgermeister Johann Döller, der Präsident des Sparkassenrates KommR Gunther Gräftner, die Familie Kabinger, der Referent der WKO Mag. Bernhard Dissauer-Stanka und Pfarrer Mag. Dr. Heimo Sitter.

Besonders gut besucht war der Tag der offenen Tür am Freitag. Gäste durften sich über ein Schätzspiel freuen, bei dem es drei Geschenkskörbe mit regionalen Produkten zu gewinnen gab. Aus die Kinder wartete ein Glücksrad mit tollen Preisen und Folienballons.

Der Reichenauer Bürgermeister Jonann Döller spricht bei der Eröffnungsfeier der neuen Bankfiliale, dahinter Johann Firnhammer, Albert Seferaj, Stefan Schwarz, Brigitte Rasner, Bianca Zinser (v.l.)

Foto: Sparkasse Neunkirchen

Schreibe einen Kommentar