Schwarzataler Online
Kopierinsel - 200x200

★ ★ ★ DER SCHWARZATALER TiPP AUS DER SCHEiBENWELT

☮ CELiNE DiON ♫ COURAGE Ⓐ

Courage ist der Titel des kürzlich auf der Scheibenwelt erschienenen Albums der höchst erfolgreichen kanadischen Sängerin Celine Dion. Zwar hat ihr 28. Werk fast drei Jahre auf sich warten lassen. Dafür verbreitet es einen ganz besonderen Charme. Mit ihrem brandneuen Album zeigt die, nach Madonna, weltweit erfolgreichste Sängerin wieder eindrucksvolle ihre Präsenz. Am 15. Juni 2020 gastiert der kanadische Superstar in der Wiener Stadthalle.

Jeder der Songs auf Courage repräsentiert eine aufregende, neue und höchst kreative Richtung des kanadischen Weltstars – die stilistische Bandbreite reicht dabei von wunderbaren Balladen bis hin zu dynamischen Uptempo-Tracks. Ein Auszug aus der Tracklist: Imperfections beschäftigt sich mit dem Thema Selbstkritik, wurde von Ari Leff, Michael Pollack, Nicholas Perloff-Giles und Dallas Koehlke (DallasK) geschrieben und von DallasK produziert.

Lying Down handelt vom Umgang mit toxischen Beziehungen und wie wichtig es ist, nach dem Ende einer solchen Beziehung seine Einstellung zu ändern, um den nächsten Schritt gehen zu können. Der Song wurde von David Guetta, Giorgio Tuinfort und Sia Furler geschrieben.

Der Titelsong Courage ist eine Aufforderung, stark und kämpferisch zu sein, wenn man sich an eine neue Herausforderung wagt. Er stammt von Stephan Moccio, Erik Alcock und Liz Rodrigues.

Auf dem Album finden sich 20 Songs, darunter auch Flying On My Own, das Celine am letzten Abend ihrer 16-jährigen Las Vegas-Residency präsentierte. Das Lied wurde von Jörgen Elofsson, Liz Rodrigues und Anton Mårtensson geschrieben und war der erste Schritt in Celines mutiger, neuer Karriere-Phase. 

Celine Dion kommt im kommenden Juni mit ihrer 28. Silberscheibe nach Wien

Mit mehr als 250 Millionen verkauften Alben weltweit ist Celin Dion eine der bekanntesten, angesehensten und erfolgreichsten Künstlerinnen der Popmusikgeschichte.

Sie hat fünf Grammy Awards, zwei Academy Awards, sieben American Music Awards, zwanzig JUNO Awards und unglaubliche vierzig Félix Awards erhalten. Bei den World Music Awards 2004 wurde sie mit dem Diamond Award als erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten ausgezeichnet, 2016 erhielt sie bei den Billboard Music Awards den Icon Award für ihr Lebenswerk.

Mit ihrem neuen Album bereitet Celine Dion nicht nur ihrer Fangemeinde ein wunderbares Geschenk zum Fest der Feste.

CELiNE DiONCOURAGE aus dem aktuellen Album COURAGE

KLiCK

CELiNE DiON LiVE in A: 15.6. 2020 Stadthalle Wien

Fotos: Promotion

Schreibe einen Kommentar