★ Kevin Maurer stellte seine neuen Rennbikes vor

Bei der Motorradpräsentation beim Inlokal B27 in Gloggnitz stellte Kevin Maurer seine neuen TM Bikes vor. Mit den beiden heißen Eisen wird der Payerbacher Rennfahrer die neue Supermotosaison bestreiten. Die Besucher hatten die Möglichkeit Kevins #89-Rennmaschinen aus nächster Nähe zu bestaunen.

.

Bei reicher Getränkauswahl, köstlichem Essen und der Musikwahl von DJ Herbert wurden Kevin Maurer und seine Bikes gefeiert und bis zum Morgengrauen gefachsimpelt und auf ein erfolgreichens Rennjahr angestoßen.

.

Kevin Maurer am neuen #89-Bike mit Gattin Bea und Nesthäkchen Leonie

Kevin Maurer am neuen #89-Bike mit Gattin Bea und Nesthäkchen Leonie

.

Kevin, sein Team und das Organisationsteam vom B27 bedanken sich bei allen Besuchern für das zahlreiche Erscheinen und die gute Laune an diesem tollen Abend

.

Foto © RAXmedia

.

Keine Kommentare ... Sei der erste der antwortet.

Schreibe eine Antwort

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu schreiben.