Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Jungscharlager der Herz Jesu Pfarre Ternitz

Auch dieses Jahr fand im Juli wieder das traditionelle Jungscharlager der Herz Jesu Pfarre Ternitz, diesmal in Rechnitz, Burgenland statt. 14 Kinder mit vier Betreuern machten sich in einem von der Fa. Partsch freundlicherweise kostenlos beigestellten Kleinbus auf den Weg, um ein paar schöne und sonnige Tage am dortigen Badesee zu genießen.

Die Jungschar Herz Jesu Ternitz vor der Abfahrt nach Rechnitz mit dem von der Fa. Partsch zur Verfügung gestellten Minibus

Stadtpfarrer Mario Böhrer und Diakon Ivan Saric ließen es sich nicht nehmen, die Jungschargruppe zu besuchen. Böhrer feierte mit der Gruppe die Heilige Messe und danach spendete er wie jedes Jahr viel Eis, worüber sich alle sehr freuten.

Neben schönen Wanderungen in die Umgebung gab es als Höhepunkt auch einen Ausflug in den Family Park am Neusiedlersee, der die Kinder sehr begeistert hat.

Die Betreuer Claudia Pöter, Michael Schwiegelhofer, Tamara Scheder mit Freund meinten nachher einhellig: “Es war zwar für uns sehr anstrengend, aber die Kinder werden viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Und das ist das Wichtigste!“

Die Kinder freuen sich auf noch viele derartige Aktionen!

 

Schreibe einen Kommentar