Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Raserei forderte einen Schwerverletzten

Am gestrigen Mittwoch gegen 19:30 Uhr überholte ein 21-Jähriger mit seinem Seat im Bereich der Tankstelle Hochhauser in Neunkirchen derart waghalsig, dass er in einen entgegenkommenden Geländewagen krachte. Der junge Raser wurde dabei schwerst verletzt.

Der Lenker des Geländewagens konnte eine Kollision mit dem nach dem missglückten Überholmanöver quer zur Fahrbahn stehenden Seat nicht mehr verhindern und krachte in den blauen Flitzer.

Die Rettungskräfte kämpfen um das Leben des jungen Rasers
Die Rettungskräfte kämpfen um das Leben des jungen Rasers

Der 21-Jährige musste noch am Unfallort vom Notarzt künstlich beatmet werden. Er wurde danach mit schwersten Verletzungen ins Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert. Nach der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle von der FF Neunkirchen Stadt geräumt. Die B17 war im Unfallbereich für die Dauer der Bergungsarbeiten komplett gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde von der Polizei eingerichtet.

Patrik Lechner

Schreibe einen Kommentar