Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Armin Assinger dreht in Ternitz

Am Mittwoch machte ein Filmproduktionsteam Halt in Ternitz und verwandelte das dortige Lagerhaus in einen Film-Set. Gedreht wurde eine neue TV Kampagne, mit Armin Assinger, der bereits seit dem Jahr 2000 erfolgreich für das Lagerhaus wirbt.

So konnten die Belegschaft des Lagerhauses in Ternitz und überraschte Kunden an diesem Tag Armin Assinger ein wenig über die Schulter blicken. „Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Standort als Dreh-Location ausgesucht wurde. Denn ein Filmteam und das bekannteste Testimonial Österreichs hat man nicht alle Tage im Haus“, so Walter Bock, der Standortleiter des Bau & Gartenmarktes Ternitz, und Marketingleiter Klaus Goldmann ergänzt: „ Auch wir haben uns sehr gefreut, den Standort Ternitz für den Dreh zu gewinnen. Die gute Zusammenarbeit mit der Leitung und den Mitarbeitern dieses Standortes hat wesentlich zu einem erfolgreichen und reibungslosen Drehtag beigetragen.“

Welche Geschichte der neue TV Spot erzählt, wird bis jetzt noch nicht enthüllt – dazu müssen sich Neugierige noch bis Ende Jänner gedulden. Dann startet der neue TV Spot im österreichischen Fernsehen. Soviel sei aber doch verraten – Armin war offensichtlich als Heimwerker zu Gange. Denn die am Dreh benutzten Geräte wie eine Motorsäge oder ein Bandschleifer wurden nach Drehschluss von Assinger signiert und werden für einen guten Zweck gespendet. Standortleiter Walter Bock vom Lagerhaus Ternitz wird die Geräte in den nächsten Tagen für einen karikativen Zweck zur Verfügung stellen.

Schreibe einen Kommentar