Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Gewinne mit dem Schwarzataler Tickets für Christmas In Vienna

Alle Jahre wieder lädt Christmas in Vienna in den Großen Saal des Wiener Konzerthauses zum musikalisch weihnachtlichen Festkonzert. Die Gala-Premiere am 21. Dezember im Konzerthaus ist schon fast ausverkauft, Karten für die mit der Gala identen Vorpremiere am 20. Dezember gibt es noch. Schwarzataler Online verlost 3×2 Karten für den 20. Dezember.

Und so geht es: Einfach eine Mail mit dem BetreffCHRISTMAS IN VIENNA“ an leserforum@schwarzataler-online.at schicken – Name und Adresse nicht vergessen – und mit etwas Glück zieht unser Glücksengerl genau Deine Einsendung!

ORF Radio-Symphonieorchester Wien

Details zu Christmas in Vienna im Konzerthaus in Wien findest Du hier: http://new.schwarzataler-online.at/2012/12/20-jahre-christmas-in-vienna-im-wiener-konzerthaus/

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 17. Dezember 2012 – 16:00 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

1 thought on “Gewinne mit dem Schwarzataler Tickets für Christmas In Vienna

Schreibe einen Kommentar