Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Cowgirls und Cowboys feierten im Volksheim

Dem Motto „Wilder Westen“ folgend zeigten sich die Besucher beim Ball der SPÖ-Grafenbach am Samstag im Volksheim voller Lebenslust und in bester Laune.

Heuer war die Mitternachtseinlage „Haudy Raudi Show“ mit Bürgermeisterin Sylvia Kögler viagra sale usa und Ortsparteivorsitzende Petra Liehsbauer an vorderster Front und Christian Kögler als einleitendem Moderator ein Highlight. Die Stimmung war am Kochen.

„Haudy Raudi Show“ mit Bürgermeisterin Sylvia Kögler (M.) als umjubelte Mitternachtseinlage.

Unter den Gästen wurden Vize Hermann Buchegger sowie die SPÖ-Gemeinderäte Otmar Sommer, Kurt Rottensteiner, Günter Scherzer, Robert Eggler, Reinhard Mohr, Helga Kastner und Herbert Velek gesehen. Auf ein paar Tänze war auch Landtagsabgeordneter Rupert Dworak gesichtet worden. Weiters gaben sich die Ehre Pater Paulus und der Bürgermeister von Altendorf Josef Pichler.

Schreibe einen Kommentar