Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

DJ Antoine | Sky Is The Limit | Kontor / edel

DJ Antoine ist kein Ein-Hit-Wunder. Vom zurzeit erfolgreichsten Schweizer Viagra on line canada Musikexport gibt’s gleich zwei internationale Mega-Hits. Mit „Welcome To St.Tropez“ und „Ma Cherie“ hat er nicht nur die Tanzflächen sondern auch die Radios erobert, und in Österreich Platin-Status erreicht. Schwarzataler Online verlost drei Doppel-CDs „Sky Is The Limit“. Details unter Gewinnspiel.

Das neue DJ Antoine Album „Sky Is The Limit“ ist eben im Redaktionsbriefkasten gelandet und DJ Antoine wärmt sich schon auf für seinen nächsten Liveauftritt. Bei der Schi-WM in Schladming wird der Schweizer am 14. Februar die Turntables zum Glühen bringen.

Fazit des unermüdlichen Schaffens des helvetischen Tonkünstlers sind zwischenzeitlich über 50 CDs, mehr als drei Millionen verkaufte Tonträger, 38 Gold-Awards, zwei Dreifach-Gold-Awards, sieben Platin-Awards, vier Doppel-Platin Awards, sowie einen Dreifach- und Vierfach-Platin-Award! Zum dritten Mal in Folge hat DJ Antoine zudem den Swiss Music Award für das „Best Album Dance National“ gewonnen und war als bisheriger Höhepunkt im 2012 für einen Echo, einem der wichtigsten Musikpreise in Europa, in der Kategorie „Best Artist Dance“ nominiert.

 

Sky Is The Limit

Noch nie hat der erfolgreichste musikalische Schweizer Export in seiner bisher über 20-jährigen Karriere als DJ und Produzent so viele Stunden mit seinem langjährigen Studiopartner Mad Mark im Musikstudio verbracht. DJ Antoine skizziert: „Mit diesem Album verbinde ich einen enorm großen emotionalen Wert. Noch nie haben Mad Mark und ich so intensiv, über 15 Monate an neuen Songs gearbeitet. Ich habe auch viel private Zeit investiert. Nichts war gut genug, bis wir über einige Versionen und Song-Aufnahmen später dann mit dem Resultat doch zufrieden waren.“

Und was gibt’s dazu noch zu sagen? Hört einfach rein und lasst Euch auf die „Baumgartner Höhe“ an den Rand der akustischen Stratosphäre entführen, denn „Sky Is The Limit“.

Mehr über DJ Antoine und sein Doppelalbum „Sky Is The Limit“ hier: http://www.djantoine.com/

Und noch ein Clip > „Welcome To St.Tropez“: http://www.youtube.com/watch?v=Kh2FRFhS7QY

Schreibe einen Kommentar