Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Gewinne mit dem Schwarzataler Deine Zirkuskarten

„Manege frei!“ heißt es vom Karsamstag bis Ostermontag in Neunkirchen. Der Traditionszirkus Belly schlägt für drei Vorstellungen seine Zelte am Spitz bei der Waschanlage auf. Schwarzataler Online verlost 10 x 2 Tickets für die Premiere am Samstag um 16 Uhr unter allen LeserInnen.

Und so geht es: Einfach eine Mail mit dem BetreffCircus“ an leserforum@schwarzataler-online.at schicken – Name und Adresse nicht vergessen – und mit etwas Glück zieht unser Glücksengerl genau Deine Einsendung!

Hinreißende Clownerie präsentieren Aty & Paty aus Ungarn - zum ersten Mal in Österreich

Details zum Gastspiel des Circus Belly findest Du hier: http://new.schwarzataler-online.at/event/neunkirchen-am-spitz-bei-der-waschanlage-circus-belly/

Einsendeschluss ist Grünonnerstag, der 28. März 2013 –

16:00 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar