Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Neuer Steuermann für Semmeringer Flaggschiff

Nach seiner sechsmonatigen Wirkungsphase mit erfolgreicher Insolvenzabwicklung zieht sich Heimo Leitgeb als Direktor des Grandhotel Panhans am Semmering zurück und übergibt seine Agenden an den Ternitzer Martin Tröstl.

Heimo Leitgeb schaffte in der Übergangsphase, dank seiner mehr als 25-jährigen internationalen Tätigkeit als Hoteldirektor, für das Panhans einen nahtlosen Übergang in die neue Firmenstruktur der Panhans Gruppe. Der Wunsch der neuen Eigentümer war es nun, einen ortsansässigen Leiter mit Erfahrung in Skiressort zu berufen.

Martin Tröstl ist der neue Steuermann des Semmeringer Flaggschiffs

Mit Martin Tröstl wurde ein Ternitzer mit genau diesen Eigenschaften gefunden. In den nächsten Wochen erfolgt die Übergabe der Hotelleitung von Heimo Leitgeb an seinen Nachfolger.
Es ist daran gedacht, auch zukünftig auf die Erfahrung des bisherigen Direktors seitens der Panhans Gruppe zurück zugreifen und ihn für die weiteren Entwicklungen am Semmering mit einzubeziehen.

Schreibe einen Kommentar