Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

GPÖ – Eine Partei mit Superprogramm für alle, die noch eigenständig denken

Was man von Versprechungen vor politischen Wahlen und das Einhalten derselben von vielen Parteien halten kann, wissen alle aus Erfahrung nur zu gut! Zumeist sind diese Versprechungen Marke Seifenblase, Warmlufthülse, Schall und Rauch! Ab 20. September 2013 wird sich das ändern, kommen Sie zur GROOVE PARTEI ÖSTERREICH (GPÖ) Benefiz-Wahlveranstaltung ins Kino Wimpassing!

That´s it! Fanfreundlich, erdig, ehrlich und authentisch! Big Jay & die Groove Partei Österreich (GPÖ)

Kaum sind Wahlen vorbei und wieder alle Pfründe freunderlwirtschaftlich und farbengerecht nach Propforz verteilt, tritt für die Durststrecke bis zur nächsten Wahl bei manch anderen Parteienwieder das Schneckenprinzip  vollautomatisch in Kraft. Kopf einziehen, nicht mehr auffallen, alles Gesagte vergessen, zurück ins sichere Schneckenhaus und abkapseln.

Jens „Big Jay“ Mersch und die GPÖ (Groove Partei Österreich) unterscheiden sich eklatant von den üblichen Klischees, distanzieren sich davon ganz vehement und garantieren:

WIR HALTEN UNSERE VERSPRECHUNGEN, NUR NICHT DEN MUND!

Yeah! GPÖ-Frontman Jens Mersch de Bersch wird sein Programm lautstark, eindrucksvoll und nachhaltig präsentieren

Wahlversprechen 2 a.:
Wenn die GPÖ verspricht: Wir spielen am 21. September 2013 im Kino Wimpassing eine Benefizveranstaltung für den SCHWARZATALER SOCIAL CLUB, dann wird dieses Versprechen ohne Ausreden Punkt für Punkt, Song für Song eingehalten.

Wahlversprechen 2 b:
Wenn die GPÖ sagt: Wir lassen die Leute um 19 Uhr eini, dann bedeutet das nicht, dass den Besuchern ein „Leger“ gebaut wird, sondern dass man sich dort vor Beginn der Wahlveranstaltung zu einem Plauscherl mit Begrüßungsdrink trifft und wenn verbreitet wird, dass die Veranstaltung um 20 Uhr beginnt, dann beginnt sie auch um 20 Uhr.

Wahlversprechen 2c:
Wenn die GPÖ behauptet: Alle werden sich köstlich amüsieren, dann wird es mit Sicherheit auch so sein, ausgenommen vielleicht einige sauertöpfische Parteifremde oder artfremde Parteimitglieder, die aufgrund der eigenen Parteientristesse nicht mehr in der Lage sind, über sich selbst zu lachen.

Wahlversprechen 2d:
Das musikalische Parteiprogramm wird akribisch rezitiert, jede Pause wird peinlich genau eingehalten und die GPÖ hat überhaupt keine Angst vor (schlechten) Noten der Parteimitglieder!

Wir halten unsere Versprechen, aber nicht unseren Mund! So soll´s sein und wir freuen uns darauf!

Spitzenkandidat Jens „Big Jay“ Mersch im Interview: „Wir von der GPÖ sind das, worauf alle schon immer gewartet haben! Echt, erdig und authentisch. Wir sind die Stützen der Gesellschaft“

GPÖ – DIE ABSOLUT WÄHLBARE, EINZIGE ALTERNATIVE

Der Reinertrag wird nicht als Parteispende verbucht und gilt somit nicht als Parteienfinanzierung, sondern fließt in die sozialen Projekte des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS.

Kommt am 20. September 2013 nach Wimpassing ins Kino und sagt es anderen Politikverdrossenen weiter!

Schreibe einen Kommentar