Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Kevin Maurer und seine Kawasaki sind eine Klasse für sich

An den vergangenen Wochenenden fanden in Stetteldorf am Wagram (Bezirk Korneuburg, NÖ) zwei Läufe der ASC Austrian Supermoto-Serie statt. Der Payerbacher Kevin ‚Kev‘ Maurer fuhr seinen Gegnern dabei auf und davon.

Die anspruchsvolle Strecke in Stetteldorf ist eine reine Asphaltbahn ohne Offroadanteilen und bietet den Zuschauern eine sehr spektakuläre Rennatmosphäre. Der ständige herrschende Wind wehte eine feine Sandschicht auf die Bahn, was die Idealline sehr rutschig machte und dadurch für spannende Rennen sorgte.

Kevin 'Kev' Maurer zeigte der Konkurrenz den Hinterreifen

Kev Maurer und sein Team konnten sich auf die schwierigen Bedingungen sehr gut einstellen. Die neu aufgebaute Kawasaki war perfekt abgestimmt und der Payerbacher sicherte sich mit Top-Zeiten für beide Rennen die Pole Position. Die Rennen waren von vielen Ausrutschern und packenden Zweikämpen geprägt. Kev fuhr entfesselt seinen Gegnern auf und davon und sicherte sich in beiden Rennen überlegene Tagessiege. „Ich bin unglaublich Stolz auf Kev und sein Team, Maurer hat sich mit seinen tollen Leistungen nun endgültig in der Spitze der nationalen und internationalen Supermoto Meisterschaft etabliert“, freut sich Kevs Pressereferent Wolfgang Mollenkopf.

Schreibe einen Kommentar