Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Schwarzataler Social Club sagt „Merci für den MERCI“

Der vom SCHWARZATALER SOCIAL CLUB und der Kamillianischen Familie Ternitz gemeinsam verwendete IVECO-Methusalem ist nach20 jährigem treuen Dienst in den wohlverdienten Ruhestand getreten.

Dank der großzügigen finanziellen Hilfe persönlicher Freunde von SSC Obmann Günther Schneider konnte nun ein neuer Transporter angeschafft werden, ohne dafür gewidmete Spendengelder des SSC einsetzen zu müssen.
Sprint 1k

Das gute Stück hört auf den Namen MERCEDES SPRINTER 230CDI, Jahrgang 2008 und hat knapp lächerliche 90.000 km auf dem Buckel, was will man mehr! Michael Schwiegelhofer, 2. Obmann Stellvertreter, der auch das MÖFIX Möbelteam beim SSC leitet, kommentierte euphorisch: „Ein echter Hammer dieses Gerät!“

Danke an SSC Obmann Stellvertreter Manfred Knöbel vom Schuhhaus Rax! Merci für den MERCI!

Bei der Übergabe freute sich das gesamte Team des SSC Vorstandsarbeitskreises sichtlich und jemand wollte sogar, wie bei einer Schiffstaufe, eine Flasche Prosecco an der Karosserie zerschlagen, aber man einigte sich dann, diesen einfach zu trinken…

SSC Pfarrer Wolfgang Fürtinger wird den MERCI, wie er liebevoll genannt wird, im Zuge einer der nächsten Veranstaltungen segnen und das Fahrzeug damit für hunderttausende unfallfreie Kilometer tunen.

Großes Danke an die Freunde, welche nicht genannt werden wollen und den Transporterankauf ermöglicht haben. Wieder ein umgesetztes Beispiel des SSC Mottos GEMEINSAM SIND WIR STARK!

SO_socialclub orange

Schreibe einen Kommentar