Schwarzataler Online
Kopierinsel - 200x200

Barbara Klein | Fit & schlank in 28 Tagen/FlexiBar | Edel:Motion

Fitness-DVDs gibt es ja mindestens so viele wie Speckröllchen an beleibten Hüften, doch viele der Silberscheiben landen nach frustrierenden Trainingsversuchen wieder im Regal oder bei eBay. Wir legen Dir hier zwei vortreffliche DVDs an Herz und Kreislauf, die sogar passionierte Couch Potato zur eifrigen Fitness-Eleven werden lassen.

.

qzoPRS8TEmn5h6mo15GVfeuxc8a61IzlnmLSDeSupi8Kürzlich erschienen bei Edel:Motion die beiden neuesten Trainings-DVDs Fit & Schlank In 28 Tagen und Flexi-Bar. Starker & Gesunder Rücken der renommierten Fitness- und Ernährungsexpertin – und zudem Erfinderin des Flexi-Bar® – Barbara Klein, bekannt aus TV-Formaten wie der ZDF-Sendung Bodyfeeling und ihrer eigenen Sendereihe bei QVC.

Nach ihrer Ausbildung zur Sport-Physiotherapeutin zog die gerade mal 20-jährige Barbara Klein im Jahr 1986 in die USA und absolvierte in Boston eine Ausbildung zum Aerobic- und Fitnessinstructor sowie zur Yogalehrerin. Zurück in Deutschland wurde sie sowohl national als auch international für Lehrgänge und Kongresse gebucht und eröffnete bald ihre eigene Praxis, in der sie vom Athleten, wie z. B. dem Olympioniken Siggi Wenz, bis zu Osteoporose-Senioren je nach Leistungsfähigkeit betreute. Aber nicht nur als Referentin war die Sporttherapeutin tätig, auch multimedial ist die vielseitige Barbara Klein vertreten. Bislang hat sie neben erwähnter TV-Präsenz drei Bücher mitveröffentlicht, von denen die beiden aktuellsten 25.000 bzw. 85.000 mal verkauft wurden.

.

2WkgqnZEm2fT-dhzO0Fya9kbCCgs3RTkLfwtnNUdEAw

.

Mit Barbara Kleins Workout macht Fitness richtig Spaß! Untrainierte und Best Ager werden bei Fit & Schlank In 28 Tagendurch die Fröhlichkeit und positive Ausstrahlung der sympathischen Schwäbin und ihrer TrainingspartnerInnen zum Mitmachen und vor allem Durchhalten motiviert – und nicht gleich durch gestählte Waschbrettbäuche der Kursleiter abgeschreckt. Zudem ist das sportwissenschaftlich fundierte und aufeinander abgestimmte Vier-Wochen-Programm bei Fit & Schlank In 28 Tagen überaus abwechslungsreich (drei verschiedene Trainingsniveaus, täglich neue Workshops wie Herz-Kreislauf, Balance, Kraft & Funktion, Yoga sowie einem wöchentlicher Fitnesstest) und bietet einen Mix aus fortschrittlichster Sportphysiotherapie und -wissenschaft. Hält man 30 Minuten täglich vier Wochen lang durch, rückt die Traumfigur garantiert schnell in greifbare Nähe – vor allem aber wird sich die Lebensqualität deutlich verbessern.

4aQ1I5U032XfafDq7rNeI-jk9gg1v6OFcdYm6l73aCkAuch Kreuzwehgeplagten weiß Barbara Kleinmit der DVD Flexi-Bar – Starker & Gesunder Rücken zu helfen. In über 20 Ländern schwingen mittlerweile mehr als drei Millionen Menschen den Flexi-Bar. Auch die meisten Nationalmannschaften nutzen ihn mittlerweile; sei es, um vorbeugend Gelenkbeschwerden zu vermeiden, ihr Training zu unterstützen oder therapeutisch Rückenprobleme zu behandeln. Mit der 1. DVD „Prävention“ kann jeder ganz unkompliziert Rücken- und Schulterproblemen vorbeugen, gleichzeitig aber eine vollwertig tonisierende Trainingseinheit absolvieren. Bauch, Beine, Po treffen auf Beckenboden, Rücken und Tiefenmuskulatur, und das auch hier auf unterschiedlichen Fitness-Levels. In der DVD „Therapie“ zeigt Barbara Klein, welche Übungen gezielt und ganzheitlich Rückenbeschwerden behandeln können. Ist die Physiotherapie abgeschlossen, kann dann individuell jeder zu Hause unproblematisch, einfach und schnell seine Beschwerden in den Griff bekommen.

Bei allen DVDs trainieren übrigens gleichzeitig Einsteiger mit Barbara Klein und Fortgeschrittene mit dem bekannten Fitness-Experten Andy Sasse

.

Schreibe einen Kommentar