Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Hoppala: Vier Autos krachten vor Kreuzung aufeinander

Es waren wohl Eile und Unachtsamkeit. Gegen 17:10 Uhr krachten am Mittwoch vier Autos auf die B17 im Bereich Dunkelsteiner Kreuzung (Ternitz) aufeinander. Verletzt wurde niemand.

Die Ampel blinkt grün. Es wird vorne gebremst und hinten noch schnell beschleunigt, um die Kreuzung grad noch zu passieren – und schon kracht es. So kam es wahrscheinlich vor der Dunkelsteiner Kreuzung zum Auffahrunfall, in dem insgesamt vier Fahrzeuge beteiligt waren. Verletzt wurde niemand.

.

DSC_0002 DSC_0018 DSC_0041

.

Zwei der Fahrzeuge konnten die Fahrt selbstständig fortsetzen, zwei beschädigte Autos mussten von der FF Ternitz Dunkelstein geborgen werden. Für die Dauer des Einsatzes war die B17 nur einspurig befahrbar 

Alle Fotos: EinsatzdokuLechner

.

Schreibe einen Kommentar