Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Nächtlicher Chlorgasalarm im Seebensteiner Parkbad

Kaum hat die Badesaison eingesetzt, gab es schon den ersten Chlorgasalarm. Gegen 21:30 Uhr wurde in der Nacht auf Mittwoch über einen akustischen Warnmelder im Parkbad Seebenstein Chlorgasalarm in der Bezirksalarmzentrale Neunkirchen gemeldet.

.

Der diensthabende Disponent alarmierte die FF Seebenstein und den Schadstoffzug des Bezirkes Neunkirchen nach Seebenstein. Von der FF Seebenstein wurde das Badareal großräumig abgesperrt. Nachdem Eintreffen der Schadstoffgruppe rüstete sich ein Trupp mit Schutzanzügen aus und nahm Messungen im Bereich des vermeintlichen Austrittes vor. Diese ergaben jedoch keinen erhöhten Wert. Also Fehlalarm. Der Einsatz konnte rasch beendet und der gesperrte Bereich wieder freigegeben werden

.

DSC_0019 DSC_0032 DSC_0043 DSC_0047

Alle Fotos: EinsatzdokuLechner

Schreibe einen Kommentar