Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

One Direction Gewinnerin Hanna war dabei – ihre Eindrücke

Hanna L. (12) aus Oberösterreich hat beim Schwarzataler Online Gewinnspiel zwei Tickets für das One Direction Konzert im Happel Stadion in Wien gewonnen. Sie hat uns geschrieben.

.

Wir möchten uns noch einmal bedanken! Es war wirklich toll! Ich bin gerade mit meiner Familie vom Urlaub zurück gekommen (Samstag, 6.6.2015) und ich hab sofort am Flughafen mein Handy eingeschaltet, um Nachrichten zu checken. Plötzlich las ich dass wir gewonnen haben und stand unter Schock… um 23:56 Uhr rief ich sofort meine Freundin vom Flughafen aus an und berichtete ihr alles! Wir haben uns so gefreut, dass wir im Unterricht nur mehr davon geredet haben! DANKE!

.

IMG-20150619-WA0014
Riesenbühne im Stadion © Hanna
1D auf dem 3D-Würfel © Hanna
1D auf dem 3D-Würfel © Hanna
IMG-20150619-WA0017
44.000 Fans schrien sich die Seele aus dem Leib © Hanna
IMG-20150619-WA0016
Volle Power für die Fans © Hanna
Das große finale Feuerwerk © Hanna
Das große finale Feuerwerk © Hanna

.

Das Konzert war wirklich toll! Die Bühne war großartig und 1D hat sehr gut gesungen! Nur hörte man den Gesang nicht ganz so gut, da sich 44.000 schreiende Menschen neben uns befanden! 😀

Leider konnten wir kein Selfie machen, da zu viele Menschen dort waren und sozusagen nicht genug Platz war…

Mit VIEEEELEN LIEBEN GRÜßEN,
Hanna und Johanna

Schreibe einen Kommentar