Schwarzataler Online
Kopierinsel - 200x200

Albero – der plüschige Christbaum aus der Dose

Jetzt zur vorweihnachtlichen Zeit möchten wir Dir ein hübsches First- und Last-Minute-Weihnachtspräsent vorstellen: das entzückende Plüschbäumchen Albero. Schwarzataler Online verschenkt drei Christbäumchen aus der Dose. Details findest Du unter Gewinnspiel.

Das ist eine lustige Idee von Horst Ballé: In einer hübschen Dose verbirgt sich das kleine Plüschbäumchen Albero und verbreitet muntere Weihnachtsstimmung. Durch einen Magneten auf der Unterseite des Bäumchens wird die Dose zu seinem ganz besonderen Christbaumständer.

albero weißFoto: www.extragoods.de

Das originelle Bäumchen ist in Handarbeit aus Plüsch genäht und hat einen kleinen gelben Weihnachtsstern aus Filz auf seiner Spitze.Zwei Dosen mit unterschiedlichen Weihnachtsmotiven stehen zu Deiner Auswahl.

Albero ist 13 Zentimeter hoch, mit seinem Dosenständer kommt er auf gut 20 Zentimeter und ist um € 11,95 exklusiv bei Horst Ballé (http://extragifts.rakuten-shop.de/suche/?q=Albero&desktop_view=true) zu haben.

Es gibt bei Horst Ballé (www.extragoods.de) allerdings nicht nur plüschige Christbäumchen, sondern auch allerhand Kräuter und Gemüse aus der Dose. Aber klick selbst, denn ein Film sagt mehr als 1.000 Worte: www.youtube.com/watch?v=PTnhWj5HYgs

 

Schreibe einen Kommentar