Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Cherelle und Rene vom Schandmaul Gig in Graz begeistert

Unsere Leser Cherelle und Rene aus Neunkirchen gewannen bei einem Schwarzataler Online Gewinnspiel Tickets für das Konzert von Schandmaul in Graz. Die Neunkirchner schickten uns ihre Story samt Fotos. Bei den Schwarzataler Online Gewinnspielen mitmachen, das zahlt sich aus.

Liebes Schwarzataler-Online-Team,

wir möchten uns mit dieser Mail ganz herzlich für den Gewinn der Schandmaul-Tickets im Grazer Orpheum bedanken!

Es war ein sehr gelungenes Konzert mit guter Akustik. Wir haben erst kurz davor erfahren, dass dies ein Akustikkonzert der Band ist und wir müssen sagen, wir waren erstaunt wie gut uns die Lieder der Band auf diese Art und Weise gefallen haben! Sie haben das Konzert sehr stimmungsvoll gestaltet.

Die Vorband ‚Schandmäulchens Abenteuer‘ kannten wir bis kurz vor dem Konzert gar nicht. Das ist ein Märchenprogramm für jung und alt mit tollen Erzählungen und zum Mitsingen mitreißenden Liedern. Ein absolut gelungenes Konzert also!

Im Anschluss hat sich die Band unter das Publikum gemischt und wir konnten sogar ein Autogramm ergattern ;D.

Unsere tollen Erinnerungen an diesen Event, die wir mit meinem Handy festhalten konnten, senden wir euch im Anhang mit!

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße,

Cherelle und Rene \m/

20151114_204500 20151114_205029 20151114_210741 20151114_231340

Fotos: Cherelle und Rene

Schreibe einen Kommentar