Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Ana Filimon aus Gloggnitz ist jetzt diplomierte Schauspielerin

Ana Filimon hat es geschafft. Am vergangenen Donnerstag wurde der Gloggnitzerin von Direktor Tino Geirun vom Vienna International Drama Center der Schauspielschule Pygmalion das begehrte Schauspieldiplom überreicht.

.

Ana Filimon hat bereits mit ihren Filmen auf dem – gemeinsam mit ihrem Gatten Ernst Sperrer betriebenen – YouTube Kanal ‚Ana Filimon Theater’ mit über 4.700 Besuchern in nur vier Monaten für internationale Aufmerksamkeit gesorgt.

.

Ana Filimon mit Direktor Geirun Tino mit dem Diplom.
Ana Filimon mit Direktor Tino Geirun mit dem Diplom.

.

Hier findet sich auch die gleichwohl rührende wie fröhliche Danksagung von Ana Filimon für ihre Unterstützer während ihrer langjährigen Ausbildung zur diplomierten Schauspielerin.Ihre Diplomarbeit mit dem Theaterstück „Fenster zur Welt“ wurde mit „sehr gut“ ausgezeichnet. Jetzt steht für Ana Filimon noch der Abschluss ihrer Ausbildung zur Regisseurin auf dem Programm. „Das will ich im Juni schaffen“, lacht die Gloggnitzerin

.

Der youtube-Kanallink: https://www.youtube.com/channel/UCgNINHrzNmOmd6C5NICgArg 

 

Foto_©_Ernst Sperrer

.

Schreibe einen Kommentar