Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Die Buchpräsentation von Werner Wöhrer war ein stimmungsvoller Event mit großartigen Stimmen

Die Buchpräsentation von Werner Wöhrers Autobiographie ‚Zwanglos durch’s Leben‘ im Metropol in Wien wurde ein stimmungsvoller Event mit großartigen Stimmen, die dem Publikum zum Gänsehaut verhalfen. Kein Wunder bei diesem talentierten Entertainer, der viele Jahre in der Prein (Gemeinde Reichenau an der Rax) seinen Landsitz aufgeschlagen hatte und im kommenden Jahr seinen Achtziger feiert, und schön mitzuerleben, wie er und einige seiner musikalischen Wegbegleiter den Abend gerockt haben.

Das Publikum war sich einig, es war ein voll gelungener Abend mit den großartigen Sängern Louie Austen, Al Cook, Wolfgang Beer, Gunther Frank, Claudine Gerrits, und natürlich dem Protagonisten dieses Abends, dem Maler, Buchautor und Sänger Werner Wöhrer.

Werner Wöhrer mit seinem jüngsten Kind, der Autobiographie ‚Zwanglos durch’s Leben‘.
Ingrid Riegler moderierte die Show und interviewte den Meister.
Werner Wöhrer und seine FreundInnen begeisterten das Publikum im Wiener Metropol.
Der Entertainer stand in seiner Paraderolle als ‚Dean Martin‘ 25 Jahre auf der Bühne des Metropol … aber auch in der Ghegahalle in Payerbach und auf vielen anderen Bühnen.

Fotos: Gerhard Leitinger

Schreibe einen Kommentar