Otto Lechner, Klaus Trabitsch und Peter Rosmanith gönnen sich als Los Gringos den Spaß und spielen sich quer durch populäres, (vermeintlich) niederes Liedgut. Da findet sich schon auf einmal der unverwüstliche Harry Belafonte in der akustischen Nachbarschaft von Deep Purple, schließlich sind die Horizonte dieser Musiker noch weiter als man meinen möchte. Los Gringos gastieren am Freitag, 4. Juli, gegen halb Acht am Abend im Payerbacher Hof in Payerbach (für dein Navi: Hauptstraße 2 • A-2650 Payerbach).
Die Hitparade von Los Gringos ist natürlich immer neu, die Lieder und ihre Platzierung ergeben sich im Laufe des Konzertes. Manchmal werden auch Publikumswünsche erfüllt. Mehr als das ‚Was‘, begeistert bei den drei Musikern aber das ‚Wie‘: Hier wird virtuos musiziert, mit vielen überraschenden Wendungen, ansteckender Spielfreude und hörbarem Spaß an der Sache.

Klaus Trabitsch, Otto Lechner und Peter Rosmanith sind Los Gringos. Sie gastieren am Freitag, 4. Juli, gegen halb Acht am Abend im Payerbacher Hof in Payerbach.
So hast du bekannte Songs garantiert noch nie gehört. Einzig das allerschönste Lied der Welt, das trauen sich nicht einmal Los Gringos zu spielen!
Bilder © Los Gringos