Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Das ‚Irie in the Woods 25‘ am Wachtberg im Waldviertel war ein wunderschönes Familienfestival

Das kleine feine Festival Irie in the Woods hat die Besucherinnen und Besucher bei herrlichem Sommerwetter begeistert. Die Reggaeparty ist ein fixer Bestandteil des Kulturprogrammes von Kunst in der Natur. Seit 32 Jahren finden in den Sommermonaten im Waldviertel zahlreiche Veranstaltungen mit bildender Kunst, Performance, Tanz, Literatur und Musik statt. Die Kulturwerkstatt am Wachtberg – Kunst in der Natur in Thunau bei Gars am Kamp bietet mitten im Wald viel Luft, Platz und Raum für Kunst und Kultur.

Das Irie in the Woods war ein wunderbar entspannendes Fest mit Qshan Deya feat. House of Riddim, I Jah Son feat. Rockstone Crew, Sparky Rugged feat. Roots Reggaement, Astarr, Sandra Melody, Kitole Kenda feat. Roots Reggaement und Zamunda feat. House of Riddim. Ärger mit dem Visum hatte Black Messiah. Die Einreise ins alpine Land wurde schlichtweg verweigert. Zahlreiche Festivalgäste ärgerten sich auch über die allzu pingelige Polizei. Da wurde einfach am Hinweg zum Irie in the Woods ein Planquadrat eingerichtet. Zufall? Absicht? Polizisten meinten gegenüber dem SCHWARZATALER, dass eigentlich es völlig unüblich sei, tagsüber solche Schikanen zu errichten – außer jemand in der zuständigen Bezirksbehörde wolle den Veranstaltern „ein Ei legen“.

Das gesamte Kunst in der Natur-Sommerprogramm findest du hier > https://www.kunstindernatur.at/ <

.

76 AUGENBLiCKE vom iRiE iN THE WOODS 25

(Unseren DSGVO-Hinweis findest du am Ende der Fotostrecke)

Fotos © Wilfried Scherzer-Schwarzataler, Gringo&Suzie

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Fotos © Gringo&Suzie, Wilfried Scherzer-Schwarzataler

.

(DSGVO-Hinweis: Falls du dich auf einem der Fotos wiederfindest und das justa mente nicht willst, schick einfach eine Mail mit dem Namen der Veranstaltung und einen Screenshot des Bildes mit deiner Markierung an raxmedia@gmail.com und das Bild wird entweder entfernt oder dein Antlitz ausgepixelt. Deine Daten werden bei uns natürlich nicht gespeichert, sondern im Zuge der nächsten Vollmondnacht im Keller geschreddert.)

Schreibe einen Kommentar