Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

‚Flüchtige Blicke und ewige Spuren‘ von Iris Weber sind bis 17. August im Schloss Reichenau zu sehen

Die Enzenreither Künstlerin Iris Weber stellt im Schloss Reichenau eine Auswahl ihrer Werke aus. „Flüchtige Blicke, ewige Spuren“ ist der Titel der Ausstellung, die in vier Sälen des Schlosses einen Querschnitt der Arbeiten der Malerin schöner Frauen präsentiert. Bei Vernissage konnte Iris Weber zahlreiche Gäste begrüßen. Der Reichenauer Bürgermeister Hannes Döller eröffnete die wunderbare Werkschau. Manfred Spies sorgte mit seinem Saxophon für die musikalischen Klangbilder.

Die sehenswerte Bilderschau ist bis 17. August mittwochs bis sonntags von 10.00 bis 16.00 Uhr zu besichtigen. Und wer sich einen ‚echten Weber‘ daheim aufhängen möchte: Die Portraits und Akte sind natürlich auch käuflich zu erwerben.

★★★

Der SCHWARZATALER TiPP: am 6. September laden Iris Weber und Gastgeber Günter Brentrup zu einem Abend mit spannenden Geschichten und inspirierenden Momenten bei ausgezeichneten Gaumenfreuden ins Schlossrestaurant Gloggnitz. Beginn: 17 Uhr. Details findest du unter > schlossgloggnitz.at

★★★

★ 14 iMPRESSiONEN von der iRiS-WEBER-VERNiSSAGE im SCHLOSS REiCHENAU ★

(Unseren DSGVO-Hinweis findest du am Ende der Fotostrecke)

Fotos © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Reading-Rock-Mastermind, Autor und Musikexperte Andi Appel (r.) mit dem Schwarzataler.

.

Fotos © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

.

(DSGVO-Hinweis: Falls du dich auf einem Foto wiederfindest und dir das nicht gefällt, schick einfach eine Mail mit dem Namen der Veranstaltung und einem Screenshot des Fotos an raxmedia@gmail.com und das Bild wird ausgetauscht. Deine Daten werden natürlich nicht gespeichert, sondern beim nächsten Vollmond mit deinem Foto unter Auschluss der Öffentlichkeit im Keller geschreddert.)

★★★

Schreibe einen Kommentar