Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Bauernmarkt lockte viele Besucher an

Bei schönem Spätsommerwetter kamen zahlreiche Besucher zum Bauernmarkt der Marktgemeinde Grafenbach-St. Valentin. Die feinen regionalen Angebote fanden Abnehmer von nah und fern.

 

Auch gab es wieder ein lustiges Schätzspiel. Wie viele Millimeter hat eine bestimmte Hobelscharte? Das war gar nicht so einfach zu schätzen. Die Hobelscharte war 3.740 mm lang. Dieses Mal gab es sogar vier Gewinner, die fast genau tippten.

 

Walter Schwarz, Bürgermeisterin Sylvia Kögler, Rupert Schwarz, Brigitte Schwarz, Johann Kunz und geschäftsführende Gemeinderätin Marianne Dorfstätter (v.l.)

Die vier glücklichen Gewinner:

1. Preis: Walter Schwarz

2. Preis: Rupert Schwarz

3. Preis: Johann Kunz

4. Preis: Brigitte Schwarz
Die Veranstalter hoffen, auch beim nächsten Bauernmarkt wieder viele Besucher begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar